• Jobs Job bei Pletscher + Co. AG

Techniker der Fachrichtung Metallbautechnik (m/w)

Pletscher + Co. AG

Schleitheim

Schleitheim

Techniker der Fachrichtung Metallbautechnik (m/w) Pletscher + Co. AG Schleitheim Massaufnahmen auf der Baustelle; Erstellen der Genehmigungs- und Fertigungspläne; AVOR und Bestellungen sowie technische Abklärungen.

Ag Metallbau/stahlbau Ch-8226 Schleitheim Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Techniker Der Fachrichtung Metallbautechnik 80-100% (m/w) Aufgabengebiet: Massaufnahmen Auf Der Baustelle Erstellen Der Genehmigungs- Und Fertigungspläne Avor Und Bestellungen Sowie Technische Abklärungen Ihr Profil: Ausbildung Als Techniker Der Fachrichtung Metallbautechnik Erfahrung In Der Konstruktion Im Bereich Metall- Stahl- Und Glasbau Einige Jahre Erfahrung Mit Cad (vorzugsweise Autocad Athena 2d Und/oder Tekla 3d) Alter Zwischen 25 Und 45 Jahren Organisierte Und Genaue Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Führerschein Pkw Wir Bieten: Gute Anstellungsbedingungen In Einem Soliden Unternehmen Interessantes Aufgabengebiet In Einem Motivierten Und Kollegialen Umfeld Gerne Erwarten Wir Ihre Schriftliche Bewerbung: Ag Metallbau/stahlbau Reto Wetter Oberwiesenweg 5 Ch-8226 Schleitheim Tel: 0041 52/687 42 42 E-mail: Info@stahlch / Web: Wwwstahlch Techniker Der Fachrichtung Metallbautechnik (m/w) Massaufnahmen Auf Der Baustelle Erstellen Der Genehmigungs- Und Fertigungspläne AVOR Und Bestellungen Sowie Technische Abklärungen Schleitheim

Techniker der Fachrichtung Metallbautechnik (m/w)
   Pletscher und Co. AG (Schleitheim)

Mitarbeiter Debitorenmanagement / Rechtsanwaltssekretärin (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Lkw Fahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)